SHOWREEL

FEEDBACK

Von der ersten Kontaktaufnahme an, war er wirklich sehr bemüht und entgegenkommend, er hat sich in die Themen hineingedacht. Abgesehen von seiner großartigen Moderationsleistung, war er der Ruhepol im Raum und hat Speakerinnen und Speaker mit seiner Expertise und charmanten Art beruhigt und damit die Performance eines jeden gesteigert. Und für mich als Organisatorin, schuf er von der ersten Begegnung an, eine Vertrauensbasis und so wusste ich, dass ich mich während der Veranstaltung auch auf ihn verlassen kann, wenn eine/r meiner KollegInnen oder ich selbst nicht im Raum sein können. Einen besseren Moderator hätte ich mir nicht wünschen können! ("e-Health Tagung 2022" - Magdalena Holzschuh, ADV)

Manolito jetzt anfragen!

Hier können Sie mich direkt kontaktieren. Ihre Nachricht wird außerdem an die Moderatoren Connection Buchungszentrale weitergeleitet. 

Manolito
„Moderator, Stimme, Entertainer – Das ist kein ‚Job‘. Es ist eine Berufung in die man hineinwächst und wird zur Leidenschaft, der man sich hingibt.“ Manolito lebt seinen Traum des Geschichtenerzählers. Er schöpft aus einem 10-jährigen Erfahrungsschatz als Radio- und Eventmoderator und ist seit 5 Jahren als TV-Moderator, erst bei Servus TV, heute bei PULS 4 tätig. Kraftvoll authentisch versprüht er Lebensfreude und unterhält sein Publikum mit Charme, sportlicher Eleganz und einer Prise „Frechheit“.
Film + TV, Vertonung, Speaker, Events: Abendveranstaltung/Gala, Firmenevents, Diskussionsrunden, Diverse
Deutsch, Englisch
Innsbruck, Wien
– Akademischer Sportjournalist
– TV-Moderatorencoachings bei Silke Christmann & Guido Meyn
– Diverse Radio-/Storytelling-Seminare u.a. bei Wolfgang Leikermoser, Yvonne Malak, Patrick Lynen, John Ment, Viktor Worms
– Stimmtraining bei Wolfgang Unterwurzacher & Werner Stimm

 

– TV-Moderator bei Puls 4 (Café Puls Magazin, seit 2018)
– TV-Moderator bei Servus TV (Servus am Morgen, Servus Krone, 2015-17)
– Radio-Moderator bei Life Radio Tirol (seit 2010)
– Referenzen Veranstaltungen:
e-Health Tagung 2022
Weitere Kunden & Auftraggeber:
Austria Trend Hotel, Fiegl+Spielberger, Justizanstalt Innsbruck, Olympiaworld Innsbruck, Ötztal Tourismus, Sandoz, Stadt Innsbruck