Sharon-Talissa
“Ich liebe es Menschen zu unterhalten! Jede Veranstaltung & jeden Talk locker, abwechslungsreich und erfrischend zu gestalten. Das ist meine Aufgabe und meine Leidenschaft! Schlagfertigkeit und Spontanität, aber auch die genaue Vorbereitung sind für mich Pflicht. Durch meine jahrelange Erfahrung hinter und vor dem Mikro bringe ich Professionalität und Entertainment zusammen.”
Entertainment, High-Society, Trends, Style
Deutsch
Wien
– Fernstudium Journalismus am Deutschen Journalisten Kolleg / seit August 2017
 
– CUNY Graduate School of Journalism NYC/ Juli 2018
Summer Intensives Courses; SKILLS: Digital Journalism
 
– Ausbildung zur TV-Moderatorin an der TV Akademie Wien Identity AG/ abgeschlossen im Mai 2017
 
– Absolvierung einer diplomierten Sprecherausbildung an der Schule des Sprechens mit gutem Erfolg/ abgeschlossen im März 2016
Radio: 
– Moderatorin bei Radio Energy Österreich / seit 2018
– Morningshow Producer der Energy Morgenshow / seit 2019
 

Veranstaltungen: 

– Reporterin für Energy Österreich beim Fashion Check in Wiener Prater
– Balaton Sound Festival
– Sziget Festival: Interviews (engl.) mit internationalen Stars: Chainsmokers, Armin van Buuren, Nicky Romero & Festivalbesuchern
– Filmpremiere „Paralux“ – Halle B Baden 

– Charity Event Österreichische Krebshilfe

Fernsehen:

– Produktions- & Aufnahmeassistentin bei ORF & PULS4:
„Opernball“, „Die Romy“, „Licht ins Dunkel“, „Die große Chance“,“Wir sind Kaiser“, „Bist du deppert“, „Sehr Witzig“, „Vurschrift is Vurschrift“, Magazinbeiträge für Puls4 Nachmittagsmagazin, „Retro-Unboxing“ Beiträge für Café Puls
/ seit 2013  

KONTAKT

Hier können Sie mich direkt kontaktieren. Ihre Nachricht wird außerdem an die Moderatoren Connection Buchungszentrale weitergeleitet.