Christian R.

Christian R. – Sein Zuhause ist die Bühne!

Sind SchauspielerInnen die besseren ModeratorInnen? Das lässt sich pauschal natürlich nicht sagen. Was wir allerdings schon sagen können: es gibt sie, die „Tausendsassa“. Vielseitig und wandelbar, charismatisch und zielstrebig. Woher wir das wissen? Ganz einfach: weil wir das Glück hatten Christian R. kennenzulernen. Das sollten Sie übrigens auch!

Christian, für alle, die dich (noch) nicht kennen: wer bist du?
Ich bin Christian und ich würde sagen, ich bin ein Mann mit vielen Facetten. Mein Leben hat viele Aspekte. Durch meine Begeisterung für Menschen konnte ich bereits viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln. Ich bin charmant, humorvoll und begeisterungsfähig. Ich bin einfühlsam, aber mit dem notwendigen Drive Projekte durchzuziehen. Und: ich bin ein Fan von trockenem und schrägem Humor.

Was unterscheidet mich von anderen Moderatoren?
Als Schauspieler habe ich viel Erfahrung im Bereich des Improvisations-Theaters gesammelt und kann mich daher schnell auf neue Umgebungen und Herausforderungen einlassen. Das kommt mir vor allem bei Moderationsjobs mit kurzen Vorbereitungszeiten zu Gute. Ich habe Erfahrung mit Publikum aller Altersklassen und habe an den unterschiedlichsten Aufführungsorten gespielt. Vom Burgtheater bis zum Gänsehäufl war alles vertreten.
Ich verfüge über viel Bühnenerfahrung in den unterschiedlichsten Settings. Durch meine Hingabe bin ich ein wandelbarer Schauspieler und wandelbarer Moderator, der sich aber immer selbst treu bleibt. Mit ist Authentizität wichtig, denn damit kann man Menschen berühren. Dies sehe ich als hohen Wert als Person und in meinen Moderationen an. Jede Veranstaltung ist etwas besonderes und hat ihre Wichtigkeit.

Was sind deine besonderen Talente?
Vielseitigkeit. Begeisterungsfähigkeit. Freude an der Tätigkeit. Aufgeschlossenheit.
Ich kann mich schnell auf unterschiedliche Anforderungen einstellen, und behalte als Moderator dabei stets eine klare Führungsrolle. Außerdem würde ich mich selbst als Querdenker bezeichnen.

Mit welchem Zitat kannst du dich identifizieren?

„Have the courage to follow your heart and intuition“ (Steve Jobs)

***

Anfragen & Buchen

Sie wünschen sich auf Ihrer Veranstaltungsbühne einen Profi mit dem gewissen Etwas? Christian freut sich auf Ihre Anfrage!

TEILE DIESEN BEITRAG!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email