moderatoren-connection-asset-01

FAQ: Wie bekomme ich möglichst rasch ein unverbindliches Angebot?

Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Moderators benötigen. Hier geben wir Ihnen einige Tipps, wie Sie bereits mit Ihrer Anfrage die Weichen für einen raschen Vermittlungserfolg stellen.
  • Um welche Veranstaltung handelt es sich (Thema, Veranstalter: Firma/Branche, etc.)?
  • Wann & wo findet die Veranstaltung statt? Wie groß wird sie sein / wieviele Gäste werden erwartet?
  • Wie lange dauert die Veranstaltung / wie lange muss der/die Moderator/in insgesamt vor Ort sein? (Bitte berücksichtigen Sie auch Datum/Ort/Zeit eines vorangehenden Briefingtermins und/oder einer Generalprobe o.ä.)
  • Wünschen Sie sich einen Moderator / eine Moderatorin? Welche Präferenzen haben Sie?
  • Gibt es besondere Anforderungen (Moderation in einer Fremdsprache, Dresscode, o.ä.)?
  • Wenn die Veranstaltung länger als einen Tag/Abend dauert, werden Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt oder ist dies selbst zu organisieren?
  • Nach welchem Budgetrahmen dürfen wir uns richten?

+++ Im Falle von Audio-/Video-Aufnahmen informieren Sie uns bitte im Vorfeld über die Verwendung des Materials (zu welchem Zweck, über welche Kanäle, in welchen Ländern, usw.) bzw. über die jeweiligen Konditionen/Buyouts! +++

Die Moderatoren Connection Buchungszentrale freut sich auf Ihre Anfrage an office@moderatoren-connection.at!

TEILE DIESEN BEITRAG!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email