- Um welche Veranstaltung handelt es sich (Thema, Veranstalter: Firma/Branche, etc.)?
- Wann & wo findet die Veranstaltung statt? Wie groß wird sie sein / wieviele Gäste werden erwartet?
- Wie lange dauert die Veranstaltung / wie lange muss der/die Moderator/in insgesamt vor Ort sein? (Bitte berücksichtigen Sie auch Datum/Ort/Zeit eines vorangehenden Briefingtermins und/oder einer Generalprobe o.ä.)
- Wünschen Sie sich einen Moderator / eine Moderatorin? Welche Präferenzen haben Sie?
- Gibt es besondere Anforderungen (Moderation in einer Fremdsprache, Dresscode, o.ä.)?
- Wenn die Veranstaltung länger als einen Tag/Abend dauert, werden Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt oder ist dies selbst zu organisieren?
- Nach welchem Budgetrahmen dürfen wir uns richten?
+++ Im Falle von Audio-/Video-Aufnahmen informieren Sie uns bitte im Vorfeld über die Verwendung des Materials (zu welchem Zweck, über welche Kanäle, in welchen Ländern, usw.) bzw. über die jeweiligen Konditionen/Buyouts! +++
Je präziser Ihre Informationen, desto passgenauer unser Angebot!
Die Moderatoren Connection Buchungszentrale freut sich auf Ihre Anfrage an office@moderatoren-connection.at!