Moderation EVA Air

Gala-Event mit Entertainment-Faktor – Vorhang auf für Julia

„Für ein Firmenevent in einem Weingut in der Slowakei benötigen wir eine Deutsch- und Englischsprachige Moderatorin für die Moderation des Abendprogramms“, lautete die Anfrage. JULIA lautete die Antwort. Sie ist nicht nur erfolgreiche Radio- und TV-Moderatorin, sondern auch sehr gefragt, wenn es um Großveranstaltungen im In- und Ausland geht. Hier erzählt uns Julia, wie sie Eleganz und Entertainment miteinander verbindet, auf Deutsch UND Englisch.

Julia, was genau hast du moderiert?
„Ich durfte ein jährliches Firmenevent moderieren, bei dem die besten MitarbeiterInnen ausgezeichnet wurden. Besonders spektakulär war die Location: die Veranstaltung fand auf einem wunderschönen Weingut in der Slowakei statt. Nachdem es sich bei den Gästen um internationales Publikum gehandelt hat, habe ich das Programm auf Englisch präsentiert.“

Was war die besondere Herausforderung daran?
„Es gab eine ganz besondere Herausforderung für mich als Moderatorin und diese zu meistern hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht: die Vorgesetzten des Unternehmens küren bei diesen jährlichen Events MitarbeiterInnen, die besondere Leistungen erbracht haben. Und das machen sie anhand eines einstudierten Sketches. Ich musste also auf der Bühne schauspielern. Ich ging hinter die Bühne, bin dort schnell in ein anderes Outfit geschlüpft und habe mich inmitten eines Show-Szenarios wiedergefunden. Mit auf der Bühne Stars wie Elton John (hervorragend am Piano imitiert) und natürlich die Superstars des Abends: die MitarbeiterInnen. Es hat so eine Freude gemacht zu sehen, wie die Vorgesetzten und MitarbeiterInnen in andere Rollen schlüpfen und das Publikum unterhalten. Denn das ist die Essenz einer solchen Veranstaltung: wenn die Begeisterung nicht nur auf der Bühne, sondern auch bis in die letzte Reihe des Zuschauerraums spürbar ist.“

***

Kunden-Feedback

BIG THANKS for the great performance at Elesko. The Clients loved you, the guests loved you, you were fantastic. We look forward cooperating with you at future events.“ (WACE Agency)

***

Anfragen & Buchen

Sie planen eine ähnliche Veranstaltung? Julia freut sich auf Ihre Anfrage!

TEILE DIESEN BEITRAG!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email