Foto: © Karl Pribil

In the Mood for Food – Marie im Einsatz für „Österreich Tourismus“

Tänzerin, Schauspielerin, Model und erfahrene Moderatorin: Marie-Thérèse ist der Inbegriff von Vielseitigkeit. Mit Charme, Herz und jeder Menge Power überzeugt sie ihr Publikum und sorgt so auch bei den Auftraggebern durchgehend für Begeisterung. Zuletzt war sie für den „Österreich Tourismus“ in der Steiermark im Einsatz. Welche Fähigkeiten ihr dort, neben der sehr guten Englischkenntnisse, noch zu Gute kamen, erzählt sie uns im Interview.

Liebe Marie, lass uns die Gelegenheit nutzen, dich jenen kurz vorzustellen, die dich noch nicht kennen. Wer bist du und wie würdest du dich am besten beschreiben?
Servus, ich bin die Marie und mein zweiter Vorname ist „Vielseitigkeit“. Meine Freunde würden mich außerdem als eine Powerfrau mit einem großen Herzen bezeichnen. Mit diesem Bonusmaterial gehe ich auch an meine Jobs heran: mit Verstand, Herz, der Nähe zu den Menschen und guter Laune macht es eben doppelt Spaß, die Wünsche der Kunden auf die Bühne zu bringen.

Dein letzter Auftrag über die Moderatoren Connection war für den „Österreich Tourismus“. Was hast du da genau moderiert und was war die besondere Herausforderung dabei?
Die große Herausforderung bei der englischen Moderation für den kulinarischen Streifzug durch die Steiermark für den „Österreich Tourismus“ war, all die Leckereien von Küchen-Chef Hans Peter Fink nicht vor laufender Kamera zu verspeisen ;). Es war ein wunderbar herzlicher Dreh, bei dem ich Gusto auf die Schönheiten österreichischer Landschaften und kulinarischen Schmankerl mit meinen Moderationen machen durfte, und dabei mit einem echten Vollprofi auch selbst den Kochlöffel schwingen durfte. Dass das Ganze auf Englisch für internationales Publikum passierte, hat mir besonders Freude gemacht, da mein Kopf ständig hungrig nach kleinen Herausforderungen ist.

Kunden Feedback:

„Lieben Dank für die tolle Vermittlung. Wir waren super happy mit Marie!“ (Little Lights Studio)

***

Anfragen & Buchen:

Sie möchten mehr über Moderatorin Marie-Thérèse erfahren? Hier geht’s zu ihrem Profil! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

TEILE DIESEN BEITRAG!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email