Christoph S. | Foto: Michael Schnabl_INSIDE

Lights, Camera uuuuund: ACTION! Schauspieler und Moderator Christoph S. geht für Sie ON AIR!

Die Moderatoren Connection wächst! Wir freuen uns sehr, dass wir Moderator, Schauspieler und Sportexperte Christoph S. auf unserer Plattform willkommen heißen dürfen. Ob Film, Fernsehen oder Eventmoderation: Christoph überzeugt vor allem durch seine Vielseitigkeit. Aktuell ist er als Redakteur und Moderator bei kanal3 (Senderverbund R9 TV Austria) tätig. Und vielleicht geht er schon bald auch für Sie on Air!

Christoph, was gibt’s Neues bei dir? Mit welchen Projekten bist du ins neue Jahr gestartet?
Im Vorjahr spielte ich mit Verena Altenberger im Film „Gesicht der Erinnerung“ (Regisseur Dominik Graf), außerdem habe ich für Retter Events als Event-Manager gearbeitet. Und heuer geht es ähnlich spannend weiter. So gibt es beispielsweise ein nagelneues Musikvideo von der Band „Voltwechsel“ mit mir als Hauptdarsteller. Des Weiteren bin ich als Redakteur und Moderator für R9 TV Austria (Kanal 3) tätig. kanal3 – das steirische Fernsehen versorgt seine Seher*innen in der Steiermark und ganz Österreich mit interessanten Inhalten zu den Themen Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Politik, Sport, Gesundheit und vieles andere mehr.

Du bist ja nicht nur Sportwissenschaftler, sondern auch leidenschaftlicher Schauspieler. Wie kommen dir diese Skills bei Moderationen zu Gute?
Zum einen kann ich natürlich sehr gut Texte lernen, das hilft mir auch in der Vorbereitung auf Moderationen. Ich kann mich gut auf neue Situationen einstellen und – dank meiner regelmäßigen Tätigkeit für kanal3 – neben der akribischen Vorbereitung auch meine Schlagfertigkeit in Interviews beweisen. Ich habe sehr viele Interessen. Sportevents zu moderieren ist eine besonders große Leidenschaft.

Worauf freust du dich 2022 besonders?
Ich freue mich auf neue, spannende Schauspielprojekte und auf tolle Event-Moderationen, mit den nötigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen sollte das alles kein Problem sein. Es sind sehr viele Moderationen für R9 TV Austria (Kanal 3) geplant und ich bin zuversichtlich, dass es 2022 im Schauspielbereich auch wieder bergauf geht und wir Corona bald in den Griff bekommen. Ich bin auf jeden Fall voll motiviert und freue mich auf die ersten Anfragen, die mich über die Moderatoren Connection erreichen.

 

Anfragen & Buchen:

Lights, Camera, Action! Hier können Sie Christoph S. direkt anfragen!

 

Foto: Michael Schnabl

TEILE DIESEN BEITRAG!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email