Luke_INSIDE

NEU bei uns: Moderator und Entertainer Luke

Die Kunst- und Kulturszene erholt sich nur langsam von den Einschränkungen, die die Corona-Pandemie mit sich gebracht hat, trotzdem bemerken wir einen deutlichen Anstieg der Anfragen im Business- aber auch im Entertainment-Bereich. Umso mehr freut es uns, ab sofort zusätzliche Verstärkung an Board zu haben: HERZLICH WILLKOMMEN, LUKE!

Schön, dass du mit dabei bist, Luke! Wir möchten dich gerne ein bisschen besser kennenlernen: wer bist du? Und was sollte die Connection Community über dich wissen?

Ich bin Luke, Entertainer im Herz, Charme und Skills. Weltgewandt, wortgewandt und weit gereist. Neben meinem Studium der Kommunikationswissenschaften der Uni Wien habe ich zahlreiche Moderations-, sowie Sprach- Synchronisationsausbildungen genossen. Weiters bin ich ausgebildeter Schauspieler, straight from LA.

Was macht deine Arbeit für dich so besonders?

Ich liebe es, Menschen in eine gute Stimmung zu versetzen, das pusht mich selbst und lässt uns alle das Leben einen Tick leichter nehmen.

Wofür wirst du am liebsten / am häufigsten gebucht? Was sind deine Spezialgebiete?

Alles was mit Unterhaltung zu tun hat ist mein Metier egal ob Live oder TV Moderation. Meine Spezialgebiete sind Film/TV Veranstaltungen, Musikevents, Partys, Fashion, Miss-Wahlen, Eröffnungen, Verleihungen, Geschichte und Motorsport.

Kurz gesagt: You want a good time? Let me entertain you!

 

***

Anfragen & Buchen

You want a good time? Luke freut sich auf Ihre Anfrage!

TEILE DIESEN BEITRAG!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email